Skip to content

Dauerausschreibung - Sozialpädagogische Fachkräfte (u.a. als staatlich anerkannte_r Erzieher_in) und Ergänzungskräfte (u.a. als staatlich geprüfte_r Kinderpfleger_in) (m/w/d)

Dorsten, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandSozial- und Erziehungsdienst

Lebenslauf

Lebenslauf hochladen

Datei hochladen oder Datei hier hinziehen
Akzeptierte Dateien: PDF, DOC, DOCX, JPEG und PNG bis zu 50 MB.
Persönliche Informationen

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an

  • International
  • Afghanistan
    Afghanistan
Datei hochladen oder Datei hier hinziehen
Akzeptierte Dateien: PNG, JPG und JPEG bis zu 20 MB.

Fragen

Fast fertig! Wir haben ein paar weitere Fragen für Sie

Hast Du - eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte_r Erzieher_in, staatlich anerkannte_r Heilerziehungspfleger_in oder als staatlich anerkannte_r Heilpädagoge_in oder - ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Erziehungswissenschaften, Heilpädagogik, Kindheitspädagogik ähnlichem Studiengang oder eine erfolgreich abgeschlossene erste Staatsprüfung bzw. Masterabschluss für das Lehramt an Grundschulen oder - eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte_r Kinderpfleger_in, als sozialpädagogische_r Assistent_in oder als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger_in?
Datei hochladen
oder Datei hier hinziehen
Datei hochladen
oder Datei hier hinziehen
Liegt bei Dir eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vor?

Du giltst als schwerbehinderte Person, sofern bei Dir ein Grad der Behinderung (GdB) von mindestens 50 festgestellt wurde. Eine Gleichstellung liegt vor, wenn Dein Grad der Behinderung mindestens 30, aber weniger als 50 beträgt und ein Antrag auf Gleichstellung bei der Arbeitsagentur bewilligt wurde.

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?